Wednesday 4 January 2017

Elastisch Gleitender Durchschnitt

Dies ist die beste passende aktive BH Ive jemals gefunden. Sein so bequemes und hält die Mädchen vom Zusammenquetschen oder das Fallen darunter. Ich habe nicht ständig anzupassen. Es bleibt nur an Ort und Stelle. Die Riemen sind nicht an der gleichen Stelle wie jede andere Marken entweder. So dass kein Hinzufügen zu den täglichen Gouge in der Schulter oder wiegen auf dem Hals. Absolut empfehlenswert. So viel, dass ich mich tragen es außerhalb von Sport-und Workouts. Seine nur so bequem. Hart zu passen Chic von Lewiston, ID USA Größe: Groß (59 und mehr) Alter: 40s Posted: November 21,2016 loved it it fit perfect. Einer meiner Lieblingsbüstenhalter. Judy aus columbia SC Größe: Petite (53 und jünger) Alter: 50s Posted: October 24,2016 Best BH Ive jemals gefunden. Sammeln jeder Farbe. Verbleibt, kein Hinaufwandern im Rücken. Lieben Sie den Komfort amp Abdeckung. Dont Plan, jemals besitzen oder tragen eine andere regelmäßige BH. Marci aus Mound City Größe: Petite (53 und unter) Alter: 50s Posted: October 20,2016 Ich habe zuvor 3 Maia Sport BHs besessen und liebte sie. Sie haben vor kurzem das Design geändert, und dieser BH passt nicht mehr zu mir. Ich bin zierlich (5) und ein 34DD, so ist es schwer für mich, BHs zu finden, die passen und den Job machen - besonders wenn ich arbeite, brauche ich einen Bügel-BH mit großer Unterstützung, der sich anpasst. HerRoom Response: Im sorry dieser BH nicht für Sie arbeiten. Sie könnten versuchen, die Embody Sports BH 350067 mit verstellbaren und Cabriolet-Träger. Es ist eine sehr ähnliche Konstruktion zu Maia und kommt in DD (D2) - G (D6) Tassen. Chirpylynn aus Atlanta, GA Dieser BH passt perfekt und bietet hervorragende Unterstützung. Es ist auch sehr bequem. Wie Sie vielleicht wissen, wenn Sie meine Größe zu tragen, ist dies ein Wunder - Komfort und Unterstützung Ann aus Wilmington, DE, USA Größe: Average Height (54-58) Alter: 50s Posted: July 19,2016 Sehr komfortabel ausgezeichnete Abdeckung und Unterstützung Wahre Größe. Ich versuchte dies für Mountainbiken, und festgestellt, dass Bounce war minimal. Wird auf jeden Fall wieder bestellen. Ovis from Größe: Groß (59 und höher) Alter: 50s Posted: July 13,2016 Bester Sport-BH, den ich je gebraucht habe. Ich habe diesen Stil für ein paar Jahre gehabt und konnte einen anderen bestellen. Gibt die beste Unterstützung für die Arbeit im Fitnessstudio und Tennis spielen. Janet aus Branford Größe: Average Height (54-58) Alter: 50s Posted: June 27,2016 Suzanne Hastings aus Fruitland, MD, USA Größe: Durchschnitt Größe (54-58) Alter: 50s Posted: June 17,2016 This is by Weit der bequemste BH, den ich je getragen habe. Ich habe nicht die tuggingpulling Probleme mit diesem Büstenhalter es und tragen Sie den ganzen Tag lang für Gesamtkomfort. Ich kaufe immer 2 zu einer Zeit und wird auch weiterhin für eine lange Zeit tun Roberta von Größe: Durchschnitt Größe (54-58) Alter: 60s Posted: May 23,2016 Voller Deckung, individuelle Cup-Unterstützung für jede Brust, einfach zu setzen Auf mit einem nicht über dem Kopfart. TheUndies von Größe: Average Größe (54-58) Alter: Teenager Posted: April 5,2016 Sehr komfortabel, doch hält Sie an Ort und Stelle. Keine Bewegung, auch während des Reitens Ich habe in der Regel zu tragen 2 BHs für die Carrie aus FL Größe: Durchschnitt Größe (54-58) Alter: 40s Posted: October 21,2015 Ich habe viele Moving Comfort BHs wie ich trage sie täglich. Diese in Mocha läuft ziemlich groß. Ich bestellte 38E, die meine reguläre MC-Größe ist, und es war riesig. Ich fand, dass die 36DD noch ein bisschen groß war, aber akzeptabel. Stella aus Orange Beach, Alabama Größe: Durchschnitt Größe (54-58) Alter: 60s Posted: October 13,2015 Diese volle Abdeckung, Vollschale Sport-BH-Features spacer Schaum Innenbecher mit Unterwäsche für große Unterstützung. Nimmt Feuchtigkeit weg. Von Moving Comforts Stabilisieren Sie Sammlung, mit unglaublichem Komfort mit überlegener Formgebung und einstellbarer Passform. Breathable spacer Schaum Innenbecher hat versteckte Underwires für große Unterstützung Hohe Zentrum Panel enthält und unterstützt bei intensiven Workouts. Innere Mitteltafel ist dreieckig, mit haltbarem simplex Gewebe. Non-Stretch-Vorderseite Riemen haben Gel-Polsterung und Befestigung an eingeschränkte Stretch-Elastik, die mit beschichteten Metall-Hardware im Rücken passt. Hintere Riemen werden getreten, um zu helfen, Gurtschlüpfen zu verhindern und geben zusätzliche Unterstützung. Überzogenes elastisches Unterband hilft, Ihren Büstenhalter an der richtigen Stelle zu halten. Belüftete Mesh am Rücken für Komfort. Gepolsterter Haken und Ösenverschluss. Reflektierendes Logo an der Unterseite des linken vorderen Bügels. HerRoom Fittings Kommentare: Encapsulated Cups haben versteckte Underwires und eine Stretch-Overlay. Frei von herausnehmbaren Polster - und Stützpaneelen. Spacer Schaumstoff Tasse ist 116 dick. Außenschicht ist 7-14 groß. Inneres dreieckiges Mittelfeld ist 4 hoch. Seitennähte sind 4-34 groß, ohne Entbeinen. Non-Stretch-Riemen sind 1-12 breit an der Schulter, Befestigung an eingeschränkte Stretch-Elastik im Rücken, die mit beschichteten Metall-Hardware passt. Überzogenes elastisches Unterband ist 1 hoch. 3-Haken, 3-Säulen beschichtetes Metall Haken-und-Augen-Rücken-Verschluss. Die Messung erfolgt aus der Größe 34D und kann geringfügig variieren. Gewebe-Info: Körper: 80 DriLayer Energie Nylon. 20 Spandex Cup: 100 Polyester Herkunftsland: Importiert Pflege: Maschinenwäsche Kalt. Verwenden Sie nicht Chlorbleiche, wenn nötig. Line dry. This BH ist perfekt für alle, die Bounce beseitigen wollen. Ich fühle mich sicher und komfortabel während meines Trainings. Es dauert nur ein bisschen herauszufinden, um es auf, aber einmal getan, ist es einfach. Jane von Größe: Average Größe (54-58) Alter: 60s Posted: September 17,2016 Ich liebe diesen Sport-BH, weil es tatsächlich passt mich bequem als eine Full-Size-Frau jedoch, ist es schwierig, anziehen. Vielleicht habe ich es noch nicht richtig gelernt. Es sieht gut aus unter T-Shirts, weshalb ich es gekauft habe Cathy aus Willsboro, NY Größe: Average Height (54-58) Alter: 60s Posted: June 8,2016 Ich genieße diesen BH. Ich habe es seit ein paar Jahren und es hat gedauert. Es sieht gut aus und hält gut. Ich benutze es für Laufen, Cardio, Kickboxen und gehen in die Turnhalle. Meine einzige Frage ist, dass die Vorderseite des Gurtes, wo es mit den Tassen trifft, bewegt sich manchmal und es ist ein wenig kratzig. Maegan aus California Größe: Average Height (54-58) Alter: 20s Posted: June 8,2016 Liebe diesen Sport BH große Abdeckung und Unterstützung. Ich hatte meine anderen Brooks Moving Comfort getragen und glücklich, die gleiche Qualität ein paar Jahre später zu finden. Dank HerRoom DK aus New Orleans, LA, USA Größe: Average Größe (54-58) Alter: 50s Posted: May 26,2016 Great fit Niedrige Bewegung und sehr komfortabel. Whitney aus Upper Marlboro, MD Höhe: Petite (53 und jünger) Alter: 20s Posted: May 10,2016 Keeps alles, wo es sein soll während des Laufen. TheUndies from Größe: Petite (53 und kleiner) Alter: Teen Posted: April 6,2016 Gut für volle Cupnarrow-Rahmen und nicht unmöglich zu setzen oder zu starten. TheUndies from Größe: Petite (53 Jahre und jünger) Alter: Teen Posted: April 4,2016 Could not get it on. Ich bin lange tailliert und breit geschultert, und auf der Suche nach einem BH, der unterstützt genug für Box Sprünge und auch niedlich genug, um auf eigene tragen. Schwer zu finden. Also bestellte ich die Juno und versuchte es auszuprobieren. Ich öffnete die Schließe und versuchte, es über meinen Kopf zu ziehen, aber meine Schultern würden nicht durch passen. Als nächstes löste ich die Schulterriemen vollständig und zog es an, dann versuchte, die Riemen wieder über meine Schultern zu ziehen, was eine gute Dehnübungen war. Am Ende bekam ich eine. Es war kaum lang genug, um wieder zu befestigen und mit nur einem kleinen Teil des Klettverschlusses geschlossen, ich bezweifle, es hätte statt. Didnt Angelegenheit trotzdem, weil ich weniger Beweglichkeit in einer Schulter als die anderen habe, also erhielt nie das andere Bügel oben überhaupt. An diesem Punkt kämpfte Id mit ihm länger als ich mochte und begann, den Prozess umzukehren. Ein paar Minuten später war ich frei. B. C. Aus Boston Größe: Average Height (54-58) Alter: 40s Posted: March 10,2016 Just love-love-love dieser BH. Meine BH-Größe ist 40DD und es war ein Kampf um einen BH, der meine Brüste halten würde, wenn ich meine Burpees Workouts zu tun. Ich habe bereits 6 Farben gekauft und für 2 weitere bestellt. Dieser BH unterstützt mich durch meine Insanity Max30 Workouts und das an sich spricht mit den großen Funktionen dieses BHs. Ich kann mir nicht vorstellen, jemals für jeden anderen BH nach dem Versuch diese BHs. Kav aus Lexington, SC Height: Average Größe (54-58) Alter: 30s Posted: February 24,2016 Dieser BH hat mich nicht so gut wie andere Sport-BHs und war schwer zu setzen. N. L. Von AL Größe: Average Height (54-58) Alter: 60s Posted: February 14,2016 Ich denke, es ist ein großer BH, sobald man es auf. Es ist sehr schwierig, an und aus und es winds up wird gestreckt. Katie aus Conshohocken, PA, USA Größe: Petite (53 und kleiner) Alter: 40s Posted: February 1,2016 Versuchte ein paar Größen und es didnt Arbeit für mich. Schwer zu bekommen. Zeigt alle Rücken Fett. MLP aus Kansas, USA Größe: Durchschnitt Größe (54-58) Alter: 50s Posted: January 30,2016 Dieses Powerhouse Racer Sport-BH bietet hohe Schlagkraft und Features S. Cafe-gefüttert Tassen, die Schweiß und Geruch zu beseitigen. Hergestellt aus schnell trocknendem Gewebe, das antimikrobielle Verhinderung und UV-Schutz bietet. S. cafe Stoff ist umweltfreundlich, mit Recycling-Kaffeesatz zur Geruchsbekämpfung und Feuchtigkeitstransport. Contour, drahtlose Cups sind nahtlos mit leichter Schaumstoffpolsterung. Bonded Ausschnitt, Armöffnungen und Schlüsselloch im Rücken bieten starke Unterstützung, weniger Volumen und glatte, no-chafe Komfort. Breites, bedecktes elastisches underband liefert überlegene Unterstützung. Das Racerback-Styling sorgt für volle Beweglichkeit und Stabilität der Arme. Gepolsterte Schulterriemen sorgen für Komfort und Haltbarkeit. Vorne verstellbare Träger haben verborgene Klettverschlüsse für die perfekte Passform. Haken-und-Augen-Verschluss ist auf Band für einen reibungslosen Blick unter Kleidung verbunden. HerRoom Fitting Kommentare: Contour Wireless Cups sind frei von abnehmbaren Polster und Stützpaneelen. 316 dicke Tassen. Zentrum ist 6 groß. Seitliche Nähte sind 4 groß, ohne zu entbeinen. Nicht-elastische Bänder sind 1-12 breit und justieren in der Frontseite mit Klettverschlüssen. Rennspiel. Zur Seite fahren. 3-reihig, 3-spaltig beschichteter Haken und Ösenverschluss. Gewebe-Info: 88 Polyester. 12 Spandex Ursprungsland: Imported Pflege: Maschinenwäsche bei kaltem Wasser. Verwenden Sie nicht Chlorbleiche, wenn nötig. Trocknen bei niedriger Temperatur. KEINE Weichspüler verwenden, bügeln oder reinigen.


No comments:

Post a Comment