Thursday 5 January 2017

Forex Erlang

EURUSD: Erlangt der Auskauf wieder Momentum Anfangs habe ich den EURUSD bei 1,3121 verkauft und die Position bei 1,3026 ausgebaut. Das Paar sah einen Ausverkauf, nachdem er eine bärische Harami Candlestick-Formation bildete. Folglich habe ich mein Stop-Loss so angepasst, dass es bei einem Tagesschluss uumlber 1,2865 ausgeloumlst wird, nach dem Kurs mein zweites Ziel erreichte. Der Kurs testet nun zur Unterstuumltzung bei 1.248 mein naumlchstes weiches Ziel. Mit einem Tagesschluss uumlber Diesen Level paumlsentiert sich die naumlchste Huumlrde bei 1,2244. Dennoch, die schwelende positive RSI Divergenz warnt vor einem bevorstehenden Abprall. Ich bin kurzfristig, mit einem Stop-Loss, das bei einem Tagesschluss 1,2865 DailyFX bietet Forex-Nachrichten der Wirtschaftsdaten und politischen Ereignisse, die die Whrungsmrkte beeinflussen.


No comments:

Post a Comment