Saturday 4 February 2017

Forex 15 Min Stochastisch

15 Min Divergenz Gewinn-Strategie Nur ein Wort der Warnung, ich hatte ein Divergenz-System wie dieses und es hat mich in einer Menge Ärger, wenn ich es roh (keine Filter). Es war nicht mein schlechtes System zu verlieren, aber es verloren etwa 200 Pips in 8 Monaten auf 1h-Diagramm. Der Weg, um es zu filtern ist einfach, schnappen Sie sich eine Daily Pivot Punkt-Indikator, eine wöchentliche Pivot Punkt-Indikator und ziehen Sie einige S amp R auf den Daily Charts, nur Divergenzen nehmen, wenn sie abprallen von diesen S amp R Ebenen sind und innerhalb kommen 10 Pips oder so von einem Drehpunkt dann und nur dann hat die Divergenz Rückendeckung auf sie. Ich versuchte zu riskieren. Nach der Aufnahme von Drehpunkten. Und sr mit dieser Methode, wie gut Sie getan haben. Wie viele Pips haben Sie gemacht, da haben Sie jeden guten Tag. Wöchentliche Pivot indis.515 Minute stochastische Scalping auf 1 Min TF Sie verwenden Stoch-Einstellungen 1133 von 5M und 15M für den Handel der 1M. Im Prinzip vergleichen Sie also die 14 SMA der 5M gegen die 15M auf einem 1M Chart. Wenn Ihre Absicht ist, die 14 SMA auf dem 15M und dem 14 SMA auf dem 5M Diagramm zu handeln, dann benötigen Sie nicht wirklich das 1M Diagramm. Ihr niedrigstes Signal ist das 5M-Diagramm, so dass Sie tatsächlich das 5M-Diagramm handeln. Mit anderen Worten, Ihr System ist wirklich den Handel der 5M-Karte SMA 14 und vergleicht sie mit der 15M-Karte SMA 14 für die Bestätigung. Sie können viele falsche Signale und Unordnung mit dem 5M Diagramm beseitigen. Ich stimme dir zu. Ich bin nicht sicher, ob es irgendeinen Indikator gibt, der während des ranging Marktes arbeitet. Ich im Allgemeinen mag nicht, einen Handel für eine lange Zeit zu halten und wird glücklich sein, wenn ich schnelle 10 Punkte erhalte und dann vom Handel existiere. Das ist, warum bevorzugen Sie 1 min Zeitrahmen, wo wir falsche Signale durch folgende 5 und 15 min stoch eliminieren konnten. Immer noch sehen, wie dieses System im Live-Markt funktioniert Danke für die Bereitstellung Ihrer Eingaben. Ihre Gedanken sind immer willkommen. Ja. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich nichts kommentieren. Ich verstehe nur gleitenden Durchschnitt. Ich behaupte, dass ich nicht viel Erfahrung mit anderen Indikatoren haben. Ich habe gerade dieses System durch das Genesis-Handelssystem, wo sie die gleichen Einstellungen mit Genesis Matrix verwendet inspiriert haben. Ich habe die MTF Stochastic-Indikator mit Pfeilwarnung aus anderen Forum und modifizierte es zu meiner Bequemlichkeit. Das System zum Testen mit anderen Mitgliedern veröffentlicht. Wir haben viele Experten und Programmierer in diesem Forum. Sie könnten ihre Eingaben bereitstellen und korrigieren. Ich handele die 5M Chart jeden Tag. Die Stochastik ist nicht ideal, weil sie den Bereich nicht richtig darstellen kann. Es hat eine Tendenz, seine obere Reihe erreichen und stecken dort. Zur Kompensation verwende ich ein stoch 1213, mit einem 4 SMA und 8 SMA darauf gezogen, aber es ist kein primäres Handelskennzeichen. Wenn der Markt flach geht, zeigt er mir die Richtung an, in die das flache Teil geht, also kann ich bei Pause sogar mit etwas Verlust oder wenig Gewinn beenden. Wenn der Markt einen Momentum bewegt, dann zeigt es einen guten Ausgang. Wenn der Markt Treppenstufen macht, ist es wertlos. Seine beste Verwendung ist, wenn Sie einen Zug gefolgt von einer flachen Periode (oder fake reverse) und dann eine Fortsetzung in die gleiche Richtung. Ich interessiere mich auch nicht für die 2080 oder 3070 Zeilen. Ich verwende die 50 Zeile als Bestätigung. Sobald es die 50-Linie kreuzt, ist es dasselbe wie das Überqueren des entsprechenden gleitenden Durchschnitts und ist gewöhnlich ein Eintrittspunkt mit hoher Wahrscheinlichkeit. Mit anderen Worten, die Stochastik ist nicht der beste stand alone Indikator für den Handel zu verwenden. meiner Meinung nach. Sie haben ein wunderbares Bild eines historischen Zuges gezeigt. Ich bin nicht täuschen, obwohl Es gibt viele Bereiche, in denen Ihre Indikator wird Ihnen fehlen. Allerdings, wenn Sie das Signal zu vergleichen sind gegen zwei Zeitrahmen Ich glaube, dass insgesamt Sie im Gewinn sein werden. In einem Bereich aber, durch die Zeit der 15M Signale, Ihre 5M wird in die andere Richtung. So werden Sie sitzen dort nur gerade den Markt für einige Zeit. Realisieren Sie auch, dass fast jeder Indikator gegen die gleiche gleitende durchschnittliche Array geschrieben wird. Dies bedeutet, wenn Sie einen RSI, CCI, QQE, etc. mit einer Periode von 11 verwenden, ist der einzige Unterschied, wie der Bereich innerhalb des Indikators abgebildet ist. Einige könnten Sie Erschöpfung besser als Stochastik, aber sie werden alle mehr oder weniger haben die gleichen entryexit Signal. Wenn Sie einen anderen Indikator finden, der die Marktbewegung deutlicher darstellt, löschen Sie die Stochastik. Sie brauchen nur einen Indikator auf 11. Es gibt MTF-Indikatoren außer Stochastik. Sie können einige in FF finden, oder Sie können Google für sie. Einer meiner Lieblingsjunkyards, zum innen zu graben ist an forexmt4MT4Indicators zwar ihre MTF-Liste ist klein. Ich bin ziemlich sicher, es gibt eine andere Website, die hat eine ganze Reihe von ihnen, und wenn ich mich richtig erinnere, habe ich Threads in FF mit einer Menge von MTF-Indikatoren angebracht. Erfolgreiches Handeln erfordert Engagement für den Prozess, nicht die Pips.


No comments:

Post a Comment