Monday 20 February 2017

Unglaubliche Einfache Forex Trading Strategie (Keine Indikatoren)

. Unglaubliche einfache Forex Trading-Strategie (keine Indikatoren): 8. 2011. Aktualisiert (24 Juni 2014) Meine Fondsmanagergesellschaft ist aktualisiert (8 Okt 2013) Vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Video. Ive uploaded diese seit 2011 und haben seitdem viele Kommentare (gut und schlecht incl), aber Ive nie stören zu antworten. Ich habe sogar jemanden verfolgen mich aus den USA durch meine Studenten Hahaha. Das ist wirklich eine angenehme Überraschung. Ich hoffe, Ive helfen, die whove in geschrieben, aber Entschuldigungen zur gleichen Zeit, wenn Ive verpasst einige. Es ist einfach überwältigend. Seine wirklich bis zu einzelnen zu sehen, ob sie es glauben oder nicht. Im noch im FOREX und ich glaube an es soviel wie, das ich im Jahr 2011 zurückging. Theres großes Potenzial aber diese wenigen Jahre lehrten mich, dass es nicht für jeder sein könnte. Wenn Sie nicht leisten können, die Marktschulgebühren zu zahlen, dann bitte nicht stören, den Markt zu betreten. Das ist so real wie es bekommt und ich weiß nicht, jede andere Weise, es zu setzen. Sorry zu sagen, Im nicht mehr coaching, sondern haben sich auf die Einrichtung eines Fonds Managing Unternehmen. Es sollte bis 2014 fertig sein und ich bin wirklich begeistert davon. Vielen Dank an alle, die gepostet haben, ja, auch die negativen. Ich wünsche dir alles Gute. Cheers Als ich anfing Froex Trading jemand tatsächlich erzählt mir, wie einfach das Trading ist vermutlich zu sein. Er sagt, dass seine so einfach, dass ein 3-jähriges Kind könnte Ihnen sagen, wo der Markt geht. Natürlich war ich skeptisch. Wie könnten Sie von einem Trillion Dollar Markt profitieren, indem Sie eine 3 y. o. Zu handeln Nach Jahren auf dem Markt und zahlende zehnte von Tausenden von Dollar sowohl in der Bildung und Finanzierung meines Kontos, bekam ich endlich, was er meinte. Der Handel ist einfach, seine nur, dass die menschliche komplizieren es war meine Schlussfolgerung. Die meisten Schulen oder Gurus lehren über die Verwendung von Indikatoren, ob für die Anerkennung der Trend oder Range, um in Trading, aber tief im Inneren profitieren, weiß ich, dass es etwas einfacher sein muss, als Zeuge, wie ich meine Schüler trainieren, um zu erreichen, was ich erreicht habe, HOLDS BAR SgForexPRO. A einfache Strategie ohne Indikatoren Dies ist eine andere einfache Strategie, die ich derzeit bin. Sie sehen nur die letzten 3 täglichen Kerzen eines jeden Paares. Trends sind unwichtig in dieser Strategie Die Regeln sind einfach wie folgt: 1 - Körper der neuesten Daily Kerze ist größer als Körper der vorherigen 2 täglichen Kerzen 2 - Bisherige tägliche Kerze muss bearish sein 3- Close der neuesten Kerze ist mehr als in der Nähe von Die vorherige Kerze 4 - Profitieren Sie für die nächste Kerze auf der psychologischen Ebene: 50 amp 00 For going short: 1 Body der neuesten. Unbelievable Einfache Forex Trading-Strategie (keine Indikatoren) Unbelievable Einfache Forex Trading-Strategie (keine Indikatoren) Unbelievable Einfache Forex Trading-Strategie (keine Indikatoren) 8211 Hallo Freund von Händlern auf der ganzen Welt, bei dieser Gelegenheit möchte Forextradingwin mit Ihnen teilen vidio über Unbelievable Einfache Forex Trading-Strategie (Nr. Indikatoren) Als ich anfing Froex Trading jemand tatsächlich erzählt mir, wie einfach Handel Wird angenommen. Er sagt, dass seine so einfach, dass ein 3-jähriges Kind coul. Wie ich 000 in 2 Trades mit einer täglichen Preis-Chart. Keine Indikatoren, nur einfache Preispolitik im Forex-Markt. Dieses Video über Unbelievable Simple Forex Trading-Strategie (Nr. Indikatoren). Kann für Sie nützlich sein, Grüße


No comments:

Post a Comment