Sunday 19 February 2017

Forex Generator

MQL5 Wizard Einfache Anwendungsentwicklung im MetaTrader 5 Die MetaTrader 5 Trading Platform enthält den MQL5 Wizard. Die für eine schnelle Generierung eines Expert Advisor Code vorgesehen ist. Mit diesem neuen MQL5 Wizard brauchen Sie keine Programmierkenntnisse mehr. Diese Anwendung wird alle notwendigen Arbeiten erledigen, um einen Handelsroboter für Sie zu erstellen. Praktisch jeder Expert Advisor enthält drei Module Signale, Geld-Management und Nachlauf Stop. Da die Module auf unterschiedliche Weise implementiert werden können, gibt es viele mögliche Kombinationen von Expertenberatern. Mit dem MQL5 Wizard kann jeder Trader handelnde Roboter nach ihren Vorlieben konstruieren. Es genügt, die gewünschten Parameter festzulegen und die notwendigen Komponenten auszuwählen. Der Assistent wird den Rest erledigen. Zu welchen Handelssignalen sollte Ihre EA reagieren auf Was Money-Management-System sollte es verwenden Wie sollte die nachlaufende Stop implementiert werden Beantworten Sie diese Fragen und verwenden Sie die erforderlichen Module. Das folgende Video wird Ihnen helfen: Nach dem Kompilierungsschritt müssen Sie nur den Expert Advisor testen, den Sie aus Blöcken aufgebaut haben, und dann optimieren, indem Sie die besten Parameter auswählen. Nach diesen Schritten, erhalten Sie eine praktikable Expert Advisor, vollständig bereit, den Handel in Übereinstimmung mit den ausgewählten Algorithmen. Die Schaffung von Handelsrobotern war noch nie so schnell und einfach. Es gibt nur vier Schritte und der Expert Advisor ist bereit für den Handel nach einer benutzerdefinierten Strategie Erstellen von MQL5-Indikatoren ist auch ein einfaches Verfahren. Mit dem neuen MQL5 Wizard ist der Aufbau von Custom Trading Applikationen nicht nur für professionelle Entwickler, sondern auch für normale Trader, die keine Programmierkenntnisse besitzen, verfügbar. Entwickeln Sie Ihre eigenen Trading-Anwendungen mit den gewünschten Eigenschaften und Sie werden erkennen, wie schnell und einfach es mit dem MQL5 Wizard ist. MetaQuotes Software Corp. ist ein Software-Unternehmen und bietet keine Investitionen oder Brokerage-Dienstleistungen in Finanzmärkten. Forex Strategy Builder Professional Schnelle und einfache Strategieerstellung Mehrere Tests Voll funktionsfähige Experten-Berater Ich habe gerade eine kostenlose Testversion gestartet gestern, 24 Stunden zurück und ich Haben bereits eine EA in MT4 geladen und ein Gewinnhandel wurde ebenfalls generiert. Erstaunliche Software und wirklich fantastische Unterstützung mit Herrn Popov so wilde helfen. Ich habe auch eine kostenlose Testversion mit einer anderen Software und auch nach einer Woche nicht in der Lage, etwas zu verstehen Die ganze Erfahrung ist fantastisch Ich normalerweise Programm und testen Sie einen Experten für etwa zwei Monate auf MT4. Ich mache das für 2 Tage mit dem Strategy Builder. Es spart mir eine Menge Zeit. Sogar die teuren Softwares haben Probleme damit. FSB Pro kann bereits die meisten Features von einer der ähnlichen Software, egal der Preis David MacKay (BlaiserBoy) Ich erinnere mich an den Anfang und frühen Tagen der FSB und FST Entwicklung. Es war eine enorme Evolution in der Tat. Neueste FSB Pro ist weit über meine Erwartungen hinaus. Vor einigen Jahren konnte ich nicht einmal vorstellen, dass ich eine so große Software in meinem Computer laufen kann. Ich möchte Ihnen nur zu Ihrem brillanten Feature, dem so genannten Strategy Generator, gratulieren. Dies ist, was trennen Sie Ihre Software von allen Wettbewerber Backtest mit MT4 ist sloooooooooooooooow. Ich sehr viel mehr wie Blitzgeschwindigkeit von FSB Ich bin Ungar, ich arbeite in Korea und Ihre Software speichern Sie mir eine Menge Arbeit im Back-Testing und Handel. Sehr präzise Arbeit, einwandfreie Programmierung, ich schätze es, halten. Mr. Botond Molnar Was ich wirklich mag in Forex Strategy Builder ist die Fähigkeit, Ergebnisse sofort zu sehen, ohne dass die Schaltfläche Start in MetaTrader immer und immer wieder klicken. Aber seine so schnell, dass ich immer frage mich, ob das Ergebnis real ist oder nicht. Forex Strategy Builder bietet auch eine Strategie-Generator, der sogar eine totale Neuling, um eine Strategie mit dem Klicken auf eine Schaltfläche zu schaffen ermöglicht. Nach der Generierung der Strategie können Sie die ausführliche Erläuterung in der Übersicht lesen. Forex Strategy Builder Professional nutzt detaillierte technische Analyse und professionelle Tools, um Forex Trading-Strategien zu sezieren, bietet Ihnen mit einem Strategie-Editor, Generator und Optimizer, um Ihre Markt-Aktionsplan zu perfektionieren. Alexandra Savin bei SoftPedia Ich bin erstaunt, tatsächlich, demütigt zu sehen, wie gut diese Software ist


No comments:

Post a Comment