Thursday 9 February 2017

Forex Dynamik Bereich Indikator Software

MetaTrader 4 - Indikatoren Williams Percent Range - Indikator für MetaTrader 4 Williams Percent Range Technische Indikator (R) ist ein dynamischer technischer Indikator, der bestimmt, ob der Markt überboughtoversold ist. Williams R ist dem Stochastischen Oszillator sehr ähnlich. Der einzige Unterschied ist, dass R eine umgekehrte Skala hat und der Stochastische Oszillator interne Glättung hat. Um die Anzeige in dieser umgekehrten Weise anzuzeigen, legt man ein Minuszeichen vor den Werten von Williams Percent Range (z. B. -30). Man sollte das Minussymbol bei der Durchführung der Analyse ignorieren. Indikatorwerte zwischen -80 und -100 zeigen an, dass der Markt überverkauft ist. Indikatorwerte zwischen -20 und 0 zeigen an, dass der Markt überkauft ist. Wie bei allen overboughtoversold Indikatoren, ist es am besten zu warten, bis die Sicherheit Preis ändern Richtung, bevor Sie Ihre Trades. Wenn zum Beispiel ein Overboughtoversold-Indikator einen überkauften Zustand anzeigt, ist es ratsam, darauf zu warten, dass der SecuritySprice abschaltet, bevor er die Sicherheit verkauft. Ein interessantes Phänomen des Williams Percent Range Indikators ist seine unheimliche Fähigkeit, eine Umkehr des zugrunde liegenden Sicherheitspreises zu antizipieren. Der Indikator bildet fast immer einen Höhepunkt und dreht sich ein paar Tage, bevor die Sicherheit Preisspitzen und sinkt. Ebenso schafft Williams Percent Range in der Regel einen Trog und dreht sich ein paar Tage, bevor die Sicherheiten Preis auftaucht. Unten ist die Formel der R-Indikatorberechnung, die der Stochastischen Oszillatorformel sehr ähnlich ist: R (HIGH (i - n) - CLOSE) (HIGH (i - n) - LOW (i - n)) 100 CLOSE ist heute Schlusskurs HIGH (in) ist der höchste Wert über einer Anzahl (n) der vorangegangenen Perioden LOW (in) ist der niedrigste Tiefpunkt über eine Anzahl (n) der vorherigen Perioden. DYNAMIC RANGE INDICATOR - Identifizieren Sie Umkehrpunkte in Trends Könnten Sie bitte post 2 Diagramme mit Ihrem Indikator auf sie auf dem eurusd zwischen dem 1. und dem 18. dezember 2008 und auf dem gbpjpy zwischen dem 7 aug 2008 und dem 4. September 2008 wie die Perioden, die Sie auf meinem Diagramm sehen. Der Grund für mich zu fragen ist, dass Seiten, die Trend nach Indikatoren zu verkaufen haben die Tendenz zeigen nur Bilder von schönen Trend aber wo fast jeder Trend folgendes Indikator würde gut funktionieren. Aber sie zeigen keine Bilder, wie der Indikator in abnehmenden Märkten führen würde. So kann man nicht sehen, wie es in schlechten Zeiten handeln würde. Sobald der Indikator gekauft und Sie auf ein Diagramm platziert, sieht man, dass dieser Indikator keine wirkliche Kante über jedem anderen Indikator hat. Also vor dem Kauf Ihrer Indikator wäre es schön zu sehen, wie Ihr Indikator führt in so genannten schlechten Zeiten für diesen Indikator. Bedeutung nice trending markets. Weil es nicht sinnvoll ist, den Profit zu sehen, den man in ranghohen Märkten macht, wird alles wieder in den Trends zurückgegeben, wo man wieder 10 aufeinander folgende verlierende Trades haben könnte. Da bis jetzt gibt es noch keinen Indikator gefunden (und wird wahrscheinlich nie gefunden werden), die Ihnen sagen können, ohne Verzögerung, dass man in einem Trending-Markt oder ein Ranging-Markt wäre. Also, wenn Sie Ihre Indikator oder eine Trend folgendes Indikator verwenden. Ich hoffe, Sie verstehen, dass ein seriöser Trader nicht wissen will, wo ein Indikator sehr gut ablaufen würde, sondern mehr daran interessiert ist, wo ein Indikator eine Menge Probleme verursachen kann. Trading geht es nicht darum, in guten Marktverhältnissen Geld zu verdienen, sondern es geht darum, in schlechten Marktkonditionen TNX im Voraus für Sie zu überleben. Sie erwähnen, dass Sie nicht senden können eine PM, um neue digitale, aber Sie haben Ihr Konto eingerichtet, so dass niemand kann Ihnen eine PM entweder - warum Es gibt auch keine Kontaktinformationen. In Ihrer Anzeige, so macht es mich frage mich, wenn Sie Unterstützung bieten. Warum zeigen Sie nur die Gewinne auf Ihren Charts, aber nicht die Verluste Zum Beispiel, nach dem 2. blauen Pfeil auf der 1hr Eu-Chart, der Preis bald kehrt für einen riesigen Verlust. Werden Sie Ihren Kontoauszug Posten Sie diese Anzeige repaint Geben Sie die. mq4 oder. ex4-Datei ContraTrader: NEWDIGITAL: Ich bin, um Ihnen eine Testversion, so dass Sie sehen, dieses Kennzeichen ist nicht eine Art von Betrug, aber konnte nicht senden Sie eine PM . Bitte geben Sie mir Ihre E-Mail und ich schicke Ihnen die Anzeige. Es könnte für Sie hilfreich sein, wie gut. Dank Wollte Sie wissen, ein neuer Indikator für meine Entwicklung, deren Ziel ist es, Umkehrpunkte im Trend zu identifizieren, bevor der Trend hat tatsächlich begonnen. Es verwendet einen Mechanismus, um überkaufte und überverkauft Perioden in Preis und Signale Kauf oder Verkauf zu identifizieren. ContraTrader: NEWDIGITAL: Ich bin, um Ihnen eine Testversion zu schicken, damit Sie sehen, dass dieser Indikator nicht eine Art Betrug ist, aber couldnt Ihnen eine PM schicken konnte. Bitte geben Sie mir Ihre E-Mail und ich schicke Ihnen die Anzeige. Es könnte für Sie hilfreich sein, wie gut. Dank Wollte Sie wissen, ein neuer Indikator für meine Entwicklung, deren Ziel ist es, Umkehrpunkte im Trend zu identifizieren, bevor der Trend hat tatsächlich begonnen. Es verwendet einen Mechanismus, um überkaufte und überverkauft Perioden in Preis und Signale Kauf oder Verkauf zu identifizieren. Fühlen Sie sich frei, Fragen zu stellen und geben Sie Bewertungen, etc. Kann ich Demo Indi Dynamic Bereich Indikator Hallo Contra Trader, ich bin sehr beeindruckt mit Ihrem Indikator. Können Sie mir diese Indikator für Backtest, um zu überprüfen, wenn genuin, bitte Wenn ja, i gonna bezahlen Sie den Preis dafür. Ist es ähnlich wie Zickzack Zeiger Alert an Turning Points Es sieht aus wie Ihr Indikator ist ähnlich wie ein Indikator Zigzag Pointer Alert an Turning Points, die frei in diesem Forum veröffentlicht wird. Zickzack Zeigeralarm ist jedoch RE-ANSTRICH. Nach dem Aufwärtspfeil oder dem Nach-Unten-Pfeil bewegt sich der Preis weiter nach oben, dann geht der Pfeil nach oben oder der Pfeil nach unten zu den nächsten Leuchtern, bis der Preis aufhört, nach oben zu gehen und nach hinten zu gehen. Wenn Ihr Indikator so ist, dann wird es Geld verlieren. Wenn möglich, bitte posten Sie Ihre Demo-Indikator für uns zu demo-Test auf gefälschte Geld zu sehen, wie gut und zuverlässig es ist, vor unserem Kauf. Die Kosten sind vernünftig, und wir sind bereit, dafür zu bezahlen, wenn es wirklich so gut ist, und ist nicht RE-ANSTRICH. Vielen Dank und Grüße, Es ist ein Betrug, wenn ich nicht mein Geld zurück Ich werde es hier kostenlos. Kaufen Sie nicht diese Anzeige Haben Sie Ihren Rücken beto1: Es ist ein Betrug, wenn ich nicht mein Geld zurück Ich werde es hier kostenlos. Kaufen Sie nicht diese Anzeige


No comments:

Post a Comment